Suche Anleitung für einen Merkur Mega Sunny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dragon1204.

    • Suche Anleitung für einen Merkur Mega Sunny

      Guten Morgen an alle hier,

      Ich habe durch einen günstigen Zufall einen Merkur Mega Sunny bekommen.

      Ich habe nur das Problem, das ich keine Anleitung dabei beommen habe.

      In erster Linie geht es mir um die Lautstärke des Lautsprechers, und um das Fehler "piesen" :frage: , was unwahrscheinlich nervt, wenn zum Beispiel falsche Münzen eingeworfen werden.

      Weiß da jemand was, oder besitzt jemand eine Anleitung ???

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
    • Wegen der Lautstärke, mach mal den Automaten auf und guck mal auf der linken Seite (innen)
      Da müsste eine Platine sein, mit einen Poti!Er ist für die Lautstärke.


      Sollte das ein Automat mit weissen grossen Blechkasten (auch innen ) sein,ist auf den Lautspecher selber eine kleine Platine drauf, auch mit einen
      Poti.

      mfg
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Prima hat funktioniert mit der Lautstärke.

      Jetzt fehlt mir nur noch die "Pille" gegen dieses fiepsen.

      Es muss ja irgendwo so ein Ding verbaut sein. Ich kann ihn nur beim besten willen nicht finden.

      Es kommt auf jedenfall nicht vom Lautsprecher.

      Hast du noch einen Tip ?
    • Also, da ist nichts. Ich vermute jedoch, das der "Piepser" direkt auf dem Lautsprecher sitzt, und bei Alarm mit anspricht. Wenn mich mein Gehör nicht täuscht.