Willkommen HDTV1974 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von bigundy.

    • Hallo

      Will ich mich mal kurz vorstellen.

      Bin 38 Jahre und komme aus Volkmarsen. Das liegt in Nordhessen , 30 KM von Kassel entfernt.

      Bin er zufällig zu den GSG gekommen. Hab letztes jahr einen Sonnenfürst für nen eur in der Bucht geschossen und schon ging es los mit der Sucht. :)

      Na jedenfalls geht es ständig weiter und meine Sammlung hat sich ein wenig erweitert.

      Hoffe hier auch mit der Zeit einiges beitragen zu können. Wird sich im moment zwar nur auf viele viele Fragen beschränken aber jeder hat mal angefangen.

      So das wäre es erst einmal von mir.

      P.S. Suche noch einen Venus Multi, Super Multi, Multi Multi, egal hauptsache ein altes Gerät mit Euro Annahme und ganz wichtig ohne MP3 Sound.

      Angebote gerne an meine PN

      Gruß

      Andre
    • WILLKOMMEN
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder