Kennt diesen Automaten Jemand ??

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by dirni.

    • Kennt diesen Automaten Jemand ??

      Hallo Leute

      Ich brauch Hilfe von Leuten die sich mit Einarmigen Banditen auskennen. Leider finde ich im www nicht über diesen Automaten.

      Habe ein Haus gekauft und im Keller steht ein alter einarmiger Bandit.

      Durch das Typenschild konnte ich die Firma herausfinden, habe dann gleich eine Mail geschickt an die Firma mit der bitte mir zu sagen wann diese Serie hergestellt worden ist.

      Sie Antworteten das sie Leider keine Aufzeichnungen mehr über diesen Automaten haben aber laut Seriennummer mitter der 80iger.

      Nun kann ich euch folgende Daten geben...

      Firma: Aruze Gaming (Las Vegas)
      Hergestellt: mitte der 80iger
      Name: Break the Bank

      Könnt ihr mir sagen was der Automat ca. Wert sein kann

      mfg Dirni
      Images
      • Foto 1.JPG

        78.7 kB, 600×800, viewed 0 times
    • Hallo!Sage mal schnell willkommen!;)
      Was der Automat wert ist, ist immer so eine Sache, die einen mögen ihn, und bieten dafür viel, und die anderen halt nicht.
      Selbs neue Automaten gehen mal für sehr wenig Geld weg, an nächsten Tag wird der selbe Automaten verkauft für ein paar Euros mehr.
      Mir sagt der Automat nichts! :traurig:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Habe eine Seite gefunden wo es mehr Infos gibt:
      Game Details*
      Availability: Africa, Asia
      Reel Configuration: Hybrid Mechanical 3-Reel
      Number of Lines: 50
      Available Denominations: US 1¢, 2¢, 5¢, 10¢
      Max Bet: 50 Credits
      Progressive Levels 1
      Quelle [Links nur für Registrierte]
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Das ist der Aktuelle Automat nicht der den ich habe... vergleiche mal die Bilder.... der neue hat keine Walzen mehr sondern einen TFT....

      Diese Seite habe ich ja selber gefunden das hab ich ja oben schon berschrieben... die Konakt Email hab ich auch von dort.

      Diese Information hilft mir garnichts.. SORRY
    • 2 user have posted here