Keine neue Datenbänke (ADP)mehr für TR. 3.3 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sebastian.

    • Keine neue Datenbänke (ADP)mehr für TR. 3.3 ?

      Laut Aussage von ein paar Leuten soll es bald keine neuen Datenbänke mehr für TR. 3.3 geben!?
      Getüvt werden die Geräte auch nicht mehr.


      Meine Meinung dazu: Spielspass ist bei allen Geräten von Adp gross.Aber da es ja bald keine Dankenbänke mehr
      geben wird, ist der Kostenfaktor für den Sammler nicht mehr überschaubar.Es kann keiner sagen, wie lange
      eine Datenbank noch lebt.
      Ich habe z.Z. nur noch ein TR. 3.3 Gerät, was bearbeitet ist.Sonst habe ich nur noch
      Geräte, die mit der guten Dm laufen.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Na ja abwarten würd ich sagen,so lange es noch TR3.3 Geräte gibt die im Umlauf sind wird es wohl noch welche geben denk ich.Ich hab auch nur noch ein 3.3 Gerät der Rest ist fast alles auf DM.PS Dirk ich wusste garnicht das du auch solche Gurken hast. :D
    • Na das ist ja ne schöne Hiobsbotschaft. Naja, Für den Hot Cherry und für den Triple Power gibt es ja auch TR 4.1 DB´s. Aber ich finde TR 3.3 besser. Keine Zwangsumbuchung wenn über 50000 Punkte auf der Bank sind, keine Auszahlung des Geldes auf den Münzspeicher bei der Stundenpause etc..
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • Hab ich doch vor 3 Monaten schon gesagt das es so kommt. Neue Spielverordnung eben.

      TR 5.X

      Geräte haben wieder 4 Jahre Laufzeit, dann muss die Datenbank bzw Spielmodul getauscht werden in der Gewerblichen Aufstellung. Tüv gibt es nicht mehr.
      Das Volk hörte mit Grausen,
      die Königliche Eierschleifmaschine sausen.
      Das erste Ei schleife man zu Brei,
      das zweite teile man entzwei !

      "der Meister wollt es nicht glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben"

      www.automatenforum.eu

      Das Forum für Geldspielautomaten.

      :besser:
    • Jo so isses was die verordnung angeht schläft net wa iss wie bei bally auch tr3.3 und tr4.X is net mehr wollte mal anfragen in berlin wegen umstellung eines multi game xl zum multi game xxl gibbet nich mehr nur noch aktuelles und davon alles :( aber alles was drunter liegt schlechte karten.





      LG
      Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner
    • also mein aktueller stand ist, das ich selbst für geräte die vor tr3.3 waren beispielsweise einen goldstar oder einen texas auch noch datenbanken auf anfrage bekommen kann,

      dennoch fände ich es schade wenn adp demnächst alles rauswirft, und sich nur noch auf die multigamer beschränkt,
      was wird uns da nur übrig bleiben.... NSM, Bally und Crown

      wobei ich mich in zukunft sowieso mehr auf die anderen kisten konzentrieren werde, denn da geht net so viel kaputt, grad bally und crown sind ja fast unzerstörbar
    • sag ich ja
      bally, crown und löwen, dann kommt man sorgenfrei durch sein hobby
      auch wenn die adp kisten mehr spass machen und bessere sounds haben, aber man muss halt abstriche machen können, zumindest wenn man nicht immer 70€ investieren will