Wiedergeburt meines Venus Multi-Multi durch den besten Automatendoc

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Samhain.

    • Wiedergeburt meines Venus Multi-Multi durch den besten Automatendoc

      Nach einem schönen Fußballwochenende,bei Lilo,Waldi und Sebi,hat Waldi am heiligen Sonntag,mit all seinem Wissen
      und Mühe,meinen Multi-Multi zum neuen Leben erweckt und mich damit sehr glücklich gemacht!!!
      Man kann froh sein,so eine nette Famiele kennen gelernt haben zu dürfen,die einen helfen,wo unsereins nicht weiter wüsste!!!
      Deshalb noch mal vielen Dank und freu mich schon,wenn der Multi-Multi hängt und bespielt werden kann,dank der profesionellen
      Hilfe des Automatendoc Waldi mit Anhang!!

      lG Helmut :hue: :hue: :hue: :hue:
      Meine Automaten z.Z.
      Bally Gloria SL -Supermulti 2 Bj.1990,Sonnenduo mit AKZ und Venus Multi,Löwen Jacky Super,Merkur Power
    • Ich frage mich auch schon immer, wie schaffen die Waldi`s das?Das sie alles unter einen Hut zu bringen?
      Und ich habe sie nie anderes erlebt, helfen wo sie können. :Saufen:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Freut mich sehr für dich, ich weiss wie es ist wenn soein richtig toller und schöner Automat einfach nicht mehr laufen will und dann ... DIE WIEDERAUFERSTEHUNG !!! :zocken:

      VIEL SPASS BEIM ZOCKEN !!!!!