Angepinnt Bilder von Automaten gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Georg.

    • Bilder von Automaten gesucht.

      Ich möchte gerne den Bereich "Gerätevorstellungen der User" ausbauen!
      Aber dafür brauche ich viele Bilder von Automaten.Die Bilder sollten schon eure eigenen sein
      und nur 640 * 853 gross sein. Ein Bild von vorne würde reichen.
      Als Dank wird der Spender unter dem Bild genannt.

      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Dann brauche ich nur noch das okay von euch, das ich die bilder verwenden darf, für das forum.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Also für mich ist der Grund das ich Bilder mache und hier einstelle ist damit andere sehen können wie der Automat XY aussieht. Und von mir bekommst du natürlich das OK was meine Bilder angeht. Wenn du irgendwelche besonderen Bilder oder Videos brauchst die mit meinen Geräten zu tun hat kann ich dir gerne weiterhelfen.
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben