Pinned Wieso ein neues Forum?

  • Wieso ein neues Forum?

    Da mich ein paar User angesprochen (besser gesagt angeschrieben) haben, wieso ich ein Forum aufgemacht habe,
    will ich nun dazu Stellung nehmen.
    Sicher weiß ich es gibt 100te Foren, die das Thema " Automaten" haben, aber ein paar Sachen gefallen mir nicht.
    Da wäre erstmal der Wortfilter, den gibt es hier nicht; denke mal das ihr wisst was ihr schreibt. ;)
    Werbung gibt es hier auch nicht, da ich das Glück habe eine Arbeit zu haben.
    Bannertausch gibt es auch nicht, wieso soll ich Werbung für ein anderes Forum machen?
    Gruppen gibt es hier nicht, das Forum soll für User sein.
    Vip Bereich gibt es auch nicht.Alle User sind gleich.
    Tricks, Bugs und Manipulationen sind hier überhaupt nicht gerne gesehen.
    Mfg:Texaco
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • 1 user wrote here