Wer das schaft, sich das Video anzugucken bekommt...

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by derautomatenfreak.

    • Wer das schaft, sich das Video anzugucken bekommt...

      Wer das schaft, sich das ganze Video anzugucken, bekommt von mir einen Automat! :totlachen: [media]http://www.youtube.com/watch?v=wZZ7oFKsKzY[/media]
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Meine kleine guckt sich nun das Video an, habe ihr eine Barbie versprochen wenn sie das 10 Stunden aushält. :bremse:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Kleine hat kein Bock mehr.10 Minuten. Bestleistung. :gefangen:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • geschafft da du ja nur gesagt bzw geschrieben hast anschauen ist das kein ding solang man den ton ausmacht aber ich muss schon sagen so bei 8 std war es schwer weiter zu machen aber es waren ja nurnoch 2 std.

      welchen automat bekomm ich denn jetzt ?
    • Dann lade mal das Beweissvideo hier hoch, so das man sehen kann das du es 10 stunden aus gehalten hast.Und bitte mit Ton! Und keine Angst, Server hat noch 19Gig Platz für das 10 Stundenvideo! :D Achso der Ton sollte schon an sein, oder hörst du nur den Ton bei Fernsehen? :joint;
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • das hättest du auch dabei schreiben müssen das ich mich 10 std vor ne kamera setzen muss beim anschauen das steht da nirgens naja egal netter scherz nur schade das es nun dadurch das ich es nicht aufgeniommen habe zu keinem gewinn kommt naja wurst hab eh kein platz mehr für nen automaten in meinem keller steht nun auf 30 qm eine modelleisenbahn das ist entspannender aber ich muss sagen nicht wirklich billiger wenn man so sieht was man alles brauch mit den ganzen lampen schienen usw
    • Ich würde sagen, es ist eher teurer. Modelleisenbahn ist ein tolles Hobby, es darf nur nie fertig werden. Wenn nichts mehr zu verändern/erweitern gibt, könnte es langweilig werden. Habe ich schon bei einigen erlebt. So lange was zu erweitern war, da war alles tutti. Wo nichts mehr zu verändern war, hat es nicht lange gedauert und die Anlage stand dann nur noch rum.
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • och ja ich hab ja als kind schon angefangen zu sammeln hab mit 7 die ersten teile bekommen und da mein opa damals bei der bahn war auch viel dazu bekommen und und jetzt wo ich das alles mal wieder vom dachboden runter geholt habe und angefangen hab aufzubauen bin ich verwundert wieviel es doch ist ich hab jetzt schon 8 abstellgleise und die sind knapp 2 meter lang und stehn voll mit wagongs und davor immer eine lok alles verschiedene und 2 züge fahren dann noch wärend die andern stehn ist schon wahnsinn mit automatischen weichen und übergang von 1em stromkreis ind den nächsten ist echt cool bin gerade dabei eine 2te ebene zu bauen da auf der 1sten schon kein platz mehr ist .

      Stimmt man muss immer weiterbauen oder verändern sonst wirds langweilig ich hatte mich auch mal in dieses digitale zeitalter reingelesen aber das hat ja nix mehr mit modelleisenbahn und selber fahren und weichen schalten zu tun und und das geht ja dann als nurnoch über nen computer der für einen denknt von wegen wenn ich die weiche schalte knallts dann oder nicht das verhindert dieses digitale kram ja schon im ansatz.

      macht auf jedenfall spass ist super zeitaufwenig und manchmal sehr nervenaufreibend wenn ich an die vielen kabel unter der bahnplatte denke