Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Duke ! Wir machen keine Werbung für Verkäufe die über eBay gehen !Deshalb werde ich deinen Link gleich löschen.Mir gibt ja auch keiner 10% von dem Verkäufe bei eBay !

  • Zitat von Duke1986: „Zitat von Texaco: „Hallo Duke ! Wir machen keine Werbung für Verkäufe die über eBay gehen !Deshalb werde ich deinen Link gleich löschen.Mir gibt ja auch keiner 10% von dem Verkäufe bei eBay !“ OK tut mir leid. Dachte nur das hier eventuell leute sind die das interessieren könnte. Wollte das nicht als werbeplattform nutzen. Dafür sorry. Cool mein Automat is sogar bei den automaten in eurem Banner dabei :D :D“ Sorry ich dachte wenn einer Werbung macht für seinen eBayverkauf, d…