Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube er hat nen Multi Games Xl. Wenn ja, wird dir das nun nicht freuen, dein Automat ist fast zu 90% tot ! Auf der I/O Karte ist die Batterie fast leer. Batterie kann man tauschen, wird aber sehr schwer werden. Was du so auf der Schnelle machen kannst :Sofort eine andere Batterie dran löten. Sollte aber 3 Volt haben. Damit kannst du die I/O Karte für ein paar Tage retten. Toll ist es nicht wenn da 2 Batterien dran sind weil die eine zieht die andere leer, aber immer noch besser als einen n…

  • Das ist Schei*e ! Würde ab und zu mal bei eBay gucken, da werden ab und zu Pc´s verkauft. Achte aber darauf das die I/O Karte heile ist. LG Dirk