Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein neues Spielzeug!

    Texaco - - Plauderecke

    Beitrag

    Das Teil hole ich morgen ab! automatenforum.eu/index.php/At…3d0d94a6e2910e24535fca797 250 ccm noch fast 1,3 Jahre Tüv . Nur etwas Angst habe ich schon mit nen 3 Meter langen Hänger zu fahren, aber es gibt immer das erste mal. Später gibt es noch mehr Bilder. LG Dirk

  • Mein neues Spielzeug!

    Texaco - - Plauderecke

    Beitrag

    Das Teil macht voll Fun ! Muss mich ja erst einfahren !

  • Mein neues Spielzeug!

    Texaco - - Plauderecke

    Beitrag

    Das liegt an die Reifen und keine Servolenkung. Aber man ist ja ein Mann !

  • Mein neues Spielzeug!

    Texaco - - Plauderecke

    Beitrag

    Nee habe ich nicht mehr, Da Wohnung teuer war! Aber warten wir mal etwas ab! LG

  • Mein neues Spielzeug!

    Texaco - - Plauderecke

    Beitrag

    Ja Gelände und Straße. Nein kein wiederkauf. Aber der Markt ist voll von dem Quad`s das es doch blad wieder möglich ist damit zu fahren! Ohne Helm bei 90 Kmh?