Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag da jetzt nicht viel zu weil Markus und ich immer auf kriegsfuss standen oder stehen nur soviel : Egal ob man mit den menschen gut oder schlecht ausgekommen oder ob man ihn über den tisch gezogen hat oder er dich über tisch gezogen hat egal was ist über leute die gestorben sind zieht man nicht her und freut sich vielleicht darüber aber es noch öffentlich zu tun ist eine große sauerei. Und Deswegen ist das ein NO GO. Und ein Klares Nein von meiner Seite.

  • Dirk mach dir keine Sorgen ich habe auch schon mehrere Drohungen bekommen von dem User weil ich ja das selbe anbiete wie er und er sich da auf den schlips getreten fühlte hat er mir über mehrere foren wo er noch angemeldet war und zuletzt über ebay gedroht er würde mich besuchen kommen und ich würde mein bleues wunder erleben damit ich ihm seine geschäfte nichtmehr kaputt machen kann. Du wirst lachen ich habe Ihm meine Adresse sogar gegeben und bis heute nichts kein besuch nichts dann hab ich ma…