Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geschafft da du ja nur gesagt bzw geschrieben hast anschauen ist das kein ding solang man den ton ausmacht aber ich muss schon sagen so bei 8 std war es schwer weiter zu machen aber es waren ja nurnoch 2 std. welchen automat bekomm ich denn jetzt ?

  • das hättest du auch dabei schreiben müssen das ich mich 10 std vor ne kamera setzen muss beim anschauen das steht da nirgens naja egal netter scherz nur schade das es nun dadurch das ich es nicht aufgeniommen habe zu keinem gewinn kommt naja wurst hab eh kein platz mehr für nen automaten in meinem keller steht nun auf 30 qm eine modelleisenbahn das ist entspannender aber ich muss sagen nicht wirklich billiger wenn man so sieht was man alles brauch mit den ganzen lampen schienen usw

  • och ja ich hab ja als kind schon angefangen zu sammeln hab mit 7 die ersten teile bekommen und da mein opa damals bei der bahn war auch viel dazu bekommen und und jetzt wo ich das alles mal wieder vom dachboden runter geholt habe und angefangen hab aufzubauen bin ich verwundert wieviel es doch ist ich hab jetzt schon 8 abstellgleise und die sind knapp 2 meter lang und stehn voll mit wagongs und davor immer eine lok alles verschiedene und 2 züge fahren dann noch wärend die andern stehn ist schon …