Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin schon ein paar Tage registriert. habe es aber bisher versäumt. ich bin der Oli und die Klimperkisten faszinieren mich schon seit ewigkeiten Habe schon richtig viele infos hier aus dem Forum ziehen können, vielen Dank dafür schonmal. Ich bin schon einige zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Bally ab 2006, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre das Nice. am liebsten einen Piratengold, Daxx, Neon, Total Genial etc. Ich habe gestern …

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hi, vielen Dank euch. Da habt Ihr ja bereits eine sehr schöne Sammlung Ursprünglich hatte ich mein Auge auf nen Merkur Turbo Sunny geworfen, weil ich noch so viele schöne ( eigentlich nur verdammt teure ) Erinnerungen an das Gerät habe..... Aber der Aufwand den vom Hobby in den Normalmodus zu bringen, ist mir dann doch zu hoch. Batterien müssen dann ja auch noch gewechselt werden etc. Und nach ein paar Tagen suchen und Youtube Soundbilder schauen, bin ich bei Bally Wulff hängen geblieben. Gruß O…

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Ok, alles klar, wenn ich dann endlich einen habe, schau ich mal wie und wo ich die Spannung messen kann. Danke Gruß Oli

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Ich wieder, danke für den Tip mit dem Rave, finde zur Zeit kein Angebot leider Habe noch nen Action Total im Auge, für nur 50,-€ inkl. Ständer. Allerdings Zulassung abgelaufen. Habe ich das richtig verstanden, das bei den Geräten vor 2006 das ein bischen komplizierter ist mit dem Freischalten? ich würde den sonst abholen, ist bei mir in der Nähe und günstig... Link: [Links nur für Registrierte] was meint ihr? Danke Euch. Oli

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hi, Tatsache, steht auch auf dem Zulassungszeichen. Hat er sich nur bei den Bildern vertan? Oder was bezweckt er damit. Anders gefragt, habe ich dadurch einen Nachteil? Gruß Oli

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Moin, ok frage ich dann mal nach. Habe gerade noch nen Piratengold in aussicht für nächste Woche. Ist von eimem Privaten Händler. Er möchte 159,- Euronen haben.... ist frei bis 2089 etc. Batterie nicht neu, wenn der mit Geldschein Akzeptor ist, dann ist der Preis doch ok oder was meint ihr? Ist halt mein Absoluter Wunsch Automat im Moment. Gruß Oli

  • Grüße aus Remscheid

    Gypsi - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hi Indy und ohne Akzeptor? wäre der Preis für den Piratengold dann immer noch gerade so ok oder zu teuer? Danke Gruß Oli