Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstag

    GKK - - Geburtstage

    Beitrag

    Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben. Naja mein Geburtstag da mache ich nicht viel Wind darum das üblische halt meine Frau und meine Tochter kommen Morgens zu mir und gratulieren erstmal dem BABA.Dann kommen die kleinen Geschenke von meiner Frau und Tochter und Abends gehen wir zusammen Essen beim Chinessen.Soweit alles gut bloß auf den Anruf von meiner Mutter um 12,00 Uhr hätte ich verzichten können.Sie teilte mir mit das mein Vater ihm Krankenhaus liegt mit Blut…

  • Geburtstag

    GKK - - Geburtstage

    Beitrag

    DANKE FÜR DIE ANTEILNAHME FÜR MEINEN VATER ICH HOFFE AUCH DAS ES IHM AUCH BALD WIEDER BESSER GEHT WERDE IHN AM WOCHENENDE WIEDER BESUCHEN. MFG GÜNTER

  • Geburtstag

    GKK - - Geburtstage

    Beitrag

    DANKE ThomasSHA KOMMT ZWAR SPÄT ABER BESSER WIE NIE ODER ? MFG GÜNTER