Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung von Vincent

    Vincent - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Ich möchte mich auch ganz kurz mal vorstelle, Jörg aus Herford fast 46 Jahr alt,Alleinerziehender Vater,Hobbykoch,HobbyDj ,Problemsammler usw Durch Zufall an meinen ersten (defekten) Automaten Anfang Dezember 2014 gekommen, dann sehr schnell aufgestockt und im Keller eine kleine Mini-Spielothek im Aufbau. Außer Automaten spiel ich auf der Ps4 Battlefield...wenn ich mal nicht arbeiten bin Ich helfe gern wenn ich kann und freu mich dabei zu sein

  • Vielen Dank

    Vincent - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Dankeschön für die freundliche Begrüßung an euch