Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey timmey90 erstmal coole Sache ich spiel auch schon verdammt lange damit mir mal einen zuzulegen, aber scheiter irgendwie am Platz Aber nun zu deinem Problem ... ich bin ehrlich Ahnung hab ich nicht so wirklich ... aber ich geh mal von einem Automaten aus. (dein Münzprüfer sieht ja fast gleich aus) Da ist ja öfters das Problem mit den Datenbänken nach wechsel muss der Münzprüfer wieder verheiratet werden. Ich denke mir das gleiche bzw. so ähnlich wird es auch bei dir sein oder muss erst wieder…

  • Zitat von Texaco: „Was aber auch sein kann ; Da der Automat leer ist (Keine Ware) das deshalb der Münzprüfer das Geld nicht nehmen will? Würde ja Sinn machen, oder? LG Dirk Huch ja das hatte ich garnicht auf dem Schirm.. Das kann gut möglich sein “