Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Dann mal Herzlichen Glückwunsch, Waldi und Phil :hue: :hue: :thumbup: :hail: :hail: Lg Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Ihr macht das alle schon Top super Team bleibt alle wie ihr seid ! Lg Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Micha zum Mod Andre auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Technischen Admin :) :thumbup: Bleibt wie ihr seid ! :auto: :best: Das Team wächst immer mehr und enger zusammen super :thumbup: :besser: Lg :moselaner: Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Hallo Thomas, auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenuser :hue: :thumbup: Und denkt dran Dietmar Micha und Thomas hebt :Saufen: am Samstag einen für mich mit :P :D werde an euch denken Grüße nach Bremen :moselaner: Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Auch von mir Mosel Andy Lg Waldi Und denke an die Kiste süssen Wein für Lilo.“ Danke Waldi auf Gute Zusammenarbeit Die Kiste süssen Wein bekommt Lilo natürlich von mir :) Lg :moselaner: Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Zitat von Texaco: „So neue Info! Mosel ist ab heute auch in Team! Ihr werdet euch fragen wieso so viele? Das Forum und die Bereiche sind schon sowas von gross das nun jeder Moderator 2-3 Bereiche bekommt!Und nur in diesen Bereich hat er die Rechte. LG“ Danke Dirk Was verschafft mir die Ehre nun dunkelgrün zu sein ? :) Habe mich sehr darüber gefreut :) auf Gute Zusammenarbeit im Team :thumbup: Lg :moselaner: Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Hallo Freunde und Teamkollegen, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch allen und werde natürlich weiterhin mein Bestes geben! Vielen Dank auch für die vielen Glückwünsche :) Viele Grüße :moselaner: Andy

  • Info Team

    Moselaner - - Boardnews & Boardregeln

    Beitrag

    Hallo Sven , ein Herzliches im Team :) Liebe grüße von der :moselaner: Andy