Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DHL wird immer Schlimmer

    Moselaner - - Plauderecke

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Also wie wir nun hier Lesen ,hat nur der Marcel probleme mit DHL gehabt. Lg Waldi“ Huhu Waldi , wie du dich erinnern kannst hatte ich dir meinen NV 9 zugeschickt der nie bei dir angekommen ist! Dann habe ich Nachforschungsantrag eingereicht bei DHL . Laut Rücksprache per Tele sagten sie mir das angeblich der Label abgegangen sei ! Nach langem hin und her und Telefonaten kam dann der NV 9 zurück zu mir , da machte ich erst mal Freudensprünge so ein Teil ist ja auch nicht Billig …

  • DHL wird immer Schlimmer

    Moselaner - - Plauderecke

    Beitrag

    Zitat von Waldi: „Ja Andy daran erinnere Ich mich sehr genau,aber das passiert auch bei Hermes oder DPD. Lg Waldi“ Sicher passiert das mal , nur korrekt ist es nicht das sie den Versand nicht erstatten obwohl er Versichert war! Zum Glück ist das Teil wieder heile zurück gekommen! Lg Andy