Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Thomas, ich finde das auch echt klasse von Dietmar sowas nennt man Freunde :thumbup: :hail: Dietmar echt :resp: :resp: :thumbup: Freue mich schon auf den 29.03.2014 da werde ich Dietmar wieder sehen :hue: :hue: :flipp: :flipper: :) Lg von der :moselaner: Andy

  • Zitat von Daddeldobi: „Danke für das Lob. Immer gerne wieder! Da kommt mir ja fast schon die Röte in mein Gesicht. Werde mich weiterhin bemühen. Das nächste Projekt läuft ja schon......................... :musik: Auf zur nächsten Großtat! Viele Grüße! Euer Dietmar @ Andy.........Freue mich auch schon . Bring bitte ne Klinikpackung Taschentücher mit. Wegen - Tränen.“ Moin Dietmar jjjjjaaa wwerd ich tun wird mit Sicherheit wieder ein schöner und lustiger Tag werden :) :hue: Lg Andy