Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    clubbing_man - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mich kurz mal vorstellen, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Ecke von Köln. Meine Sammlung umfasst zurzeit die Geräte: Piratenbraut(Ariston),Sonne(Kaiser),Hot5(Mega),Goodluck(Merkur),Beamer(Merkur),Babajaga(Bally),Blockbuster(Bally),Triple Power(Merkur). Ich persöhnlich sammle lieber aktuellere Gsg's, mit coolem Sound und interessantem Spielsystem (Blockbuster mal ausgeschlossen) und Geräte die nicht so oft vertreten waren. Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Cros…

  • Kennt ihr die Videos noch nicht? kann ja mal welche hier verlinken wenn euch das interessiert.

  • Dann stelle ich mal Videos ein und bin mal auf euer Feedback gespannt. Ich habe diverse Videos von Ima'S und Ice mit interessanten Spielen, ich stelle mal die interessantesten ein.