Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anleitung "Shanghai Suprise"

    Mikail_42 - - Anleitungen & Manuals

    Beitrag

    Hallo Konnen also der Shanghai Suprise. ist eine MPU5 Technik , ich habe reichlich von den Geräten zuhause gehabt ich meine den Shanghai kann man auch 50 Fach spielen wie die Crown Jewels Barcrest sobald du die Tür auf machst , hast du die Einstellungen sowie Lautstärke usw...und irgendwo müsste auch die einstellung mit den Einsatz sein den Shanghai Mandarin 5000 habe ich auch gehabt, du kennst das Gerät sicherlich auch ----> Tür auf ----> Einstellungen LG Mikail

  • Anleitung "Shanghai Suprise"

    Mikail_42 - - Anleitungen & Manuals

    Beitrag

    Zitat von Mikail_42: „Hallo Konnen also der Shanghai Suprise. ist eine MPU5 Technik , ich habe reichlich von den Geräten zuhause gehabt ich meine den Shanghai kann man auch 50 Fach spielen wie die Crown Jewels Barcrest sobald du die Tür auf machst , hast du die Einstellungen sowie Lautstärke usw...und irgendwo müsste auch die einstellung mit den Einsatz sein den Shanghai Mandarin 5000 habe ich auch gehabt, du kennst das Gerät sicherlich auch ----> Tür auf ----> Einstellungen LG Mikail “ ich habe…