Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein neues Spielzeug!

    Mikail_42 - - Plauderecke

    Beitrag

    Hallöchen schönes teil, schaut cool aus , hast du denn immernoch.? fährst du damit nur wochenende ( Freizeit hast.? Hobby ) eine kleine Tipp von mir --> fahre aber damit nicht bei Regenwetter sonst wirst du schnell nass Dööörk LG Mikail

  • Mein neues Spielzeug!

    Mikail_42 - - Plauderecke

    Beitrag

    Zitat von Texaco: „Nee habe ich nicht mehr, Da Wohnung teuer war! Aber warten wir mal etwas ab! LG “ das heißt wiederkauf möglich .? und ohne helm darf man den auch nicht fahren ,oder.? sowas ist mehr für Gelende fahren meine ich, auf fernsehen habe ich sowas oft gesehen Dirk du auf so eine Maschine und der Formel1 könnte mit dir nicht mithalten , Achtung Dirk kommt LG Mikail

  • Mein neues Spielzeug!

    Mikail_42 - - Plauderecke

    Beitrag

    ich kenne die Maschinen nicht so gut, wie man damit fährt und wie schnell aber Ohne Helm bei 90 Kmh wäre doch nicht schlecht oder.? danach bracht man sicherlich keine Fön mehr um haare zu Stylen Spaß muss immer sein, gehört einfach dazu , eine Pommes ohne Majo und Soße würde mir auch nicht schmecken , ( so in der art ) HAVE FUN LG Mikail