Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andy´s Mobile Cocktailbar

    Andys - - Plauderecke

    Beitrag

    moin moin @all hier mal was in eigener sachen wenn es erlaubt ist? wenn ihr mal was richtig cooles auf eurer feier haben möchtet, kann ich euch meine mobile cocktailbar empfehlen. ihr könnt ja einfach mal unter facbook: [Links nur für Registrierte] rein gucken, oder aber auch auf meiner homepage, diese befindet sich jedoch noch im aufbau [Links nur für Registrierte] würde mich über euren besuch freuen besten gruß andy

  • Andy´s Mobile Cocktailbar

    Andys - - Plauderecke

    Beitrag

    besten dank habs schon gesehn, kann aber erst am montag die änderungen machen wenn ich im büro bin