Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Freund Phil

    TanjaThomas - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Sehr Lobenswert, das kenne ich so auch vom Waldi (siehe anderen Tread von mir ). Ich finde das einfach Klasse- es ist eben wie eine Familie hier, nur Schade das keiner oder kaum einer in meiner Nähe wohnt Aber ein solches Verhalten zeugt von Menschlichkeit und das sollte man nie vergessen. LG Thomas

  • Mein Freund Phil

    TanjaThomas - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Dirk Dirk Dirk wie könnte ich das wohl vergessen Ich habe mich doch auch bei dir bedankt....ich weis es zu schätzen und vergesse das auch nicht, vielleicht kann auch ich dir mal irgendwann irgendwie helfen, das ist doch klar Neee im Ernst jetzt, man kann ja nicht jetzt wegen jeder guten Tat, einen Tread öffnen........obwohl warum eigentlich nicht Ich habe dir doch gesagt das wenn ich wieder in Arbeit bin also nach der Reha, dann fliest auch an das Forum eine Spende, das ist versprochen und wird …