Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich beschleicht das sichere Gefühl, das mir in den nächsten Tagen eine blaue Tastatur ohne Anleitung zuläuft. Suche deshalb dringend nach einer Anleitung. Gerne Scann, Kopie oder leihweise gegen Rückporto. Wenn ich eine in die Finger bekomme wird sie sowieso gescannt und ich gebe sie dann gerne an unsere Mitglieder weiter. Bitte gerne PN. LG

  • Waldi! Das ist doch mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Klasse. Wollte sowieso in der nächsten Woche mal in den Laden kommen. Muß noch ein paar Teile kaufen. Bitte schau doch schonmal nach ob du eine DB für einen Disc 4000 hast. Viele Grüße an Lilo und denk heute an den Valentinstag. Dietmar