Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke Bernd! Ich kann nur jedem empfehlen, die Angebote in unserem Marktplatz zu lesen! Mir ist da Bernd`s Angebot gleich aufgefallen und ich hab mich gleich mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Gestern bin ich dann nach Wuppertal gezockelt und meinen Bestand gleich mal um 2 Geräte erweitert. Der Bernd hatte schon die Geräte, die in meine engere Wahl kamen angeschloßen und sie funkelten bei meiner Ankunft entgegen. Bei näherer Betrachtung übertrug sich das Funkeln dann auch schnell auf meine Augen…

  • Geheimnis wird gelüftet!

    Daddeldobi - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Hallo Leute! Will ja auf keinen Fall Bernds Angebote durch mein kleines Gheimnis blockieren. Ich habe den Löwen Galaktica und passend zum Thema "Weltraum" auch noch den Merkur Beamer gekauft. Die anderen Geräte könnt (solltet) ihr gerne kaufen. Den Black Molly durfte ich aber wenugstens mal beschnuppern. Der ist dermaßen TOP, das man meint er hätte noch die Folie der Auslieferungsverpackung hinter den Ohren. Ein ganz besonders schönes Gerät aus seiner Sammlung, daß ich Bernd vom Herzen gönne. Me…

  • Super Aktion von Phil! Den Mr.Truck gönne ich dir Bernd. Der paßt super in deine Sammlung. Viel Spaß damit. Läuft sicher bald wieder. Liebe Grüße! Dietmar

  • Super Arbeit! Aber bei der Besetzung konnte ja auch nichts schief gehen. Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Gerät. Viele Grüße! Dietmar