Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht ein paar Hilfreiche Videos

    thkopf1 - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Marcel, Super Sache!!!!! Habe eine Öffnungsanleitung aus dem Netz,dort sollen aber einige wichtige Dinge fehlen,Stimmt das?? Würde gerne mal selber eine Db öffnen,natürlich nur wenn ich genau weiss das ich alles richtig mache. Nicht das ich die Db zerstöre,das wäre blöd,ausserdem will ich Dir nicht die Kunden wegnehmen. Wäre nur für mich,hab ja auch kaum Zeit,das muss man ja in Ruhe machen. Nochmal vielen Dank für die tollen Videos,sind sehr hilfreich!!!!!!! Gruß aus Bremen Michael

  • Vielleicht ein paar Hilfreiche Videos

    thkopf1 - - Sonstiges

    Beitrag

    huhu marcel, super Sache!!!!! Gruß aus Bremen Michael