Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank!

    Bernd - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinschaft, das ist ja ausgesprochen nett, wie hier über mich berichtet wird. Da kann ich nur meinen vielfachen Dank aussprechen! Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, so zu bleiben, wie ich bin. Versprochen!!! Viel Spaß Dietmar mit den Geräten. Ich hoffe, dass Du es nicht bereuen wirst, Dir gerade diese beiden an Land gezogen zu haben. Leider kann ich hier noch nicht kundtuen, welche Geräte nun nicht mehr zu verkaufen sind. Sonst würde ich ja Dietmar`s Geheimnis lüften. Das sol…

  • Falsch geraten

    Bernd - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Nein Phil, von den alten gebe ich nichts her!

  • Vielen Dank auch an Phil!

    Bernd - - Kritik, Lob & Tadel

    Beitrag

    Vielen Dank für die netten Beiträge von Euch! Vielen Dank aber auch an Phil! Er hat mir aus Dankbarkeit für mein Handeln seinen Mr. Truck geschenkt, dass kann und soll nicht unerwähnt bleiben. Ich hätte ihm seinen Merkur Roulette auch ohne Entlohnung gebracht, weil ich Phil als Freund und Mensch sehr schätze! Aber, was soll man machen, sein Geschenk abzulehnen, wäre mir auch sehr schwer gefallen, schließlich habe ich noch keinen Hellomat. Vielen Dank zurück an Dich Phil! Gruß Bernd

  • Der Mister Truck wurde in Gemeinschaftsarbeit von Phil, Sascha und Waldi wiederbelebt und hängt jetzt bei mir neben Mister PC. Jetzt nachdem ich etwas am Gerät spielen konnte, muss ich feststellen, dass es wirklich ein sehr spielfreudiges und unterhaltsames Gerät aus dem Hause Hellomat ist. Werde ihn wohl in Ehren halten, Phil. Danke nochmal! Gruß Bernd