Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle

    AndyTaifun - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hallo, bin der Andy und besitzte einen SuperTaifun den ich seit ein paar Jahren als Spardose nutze. Der Automat läuft einwandfrei aber ich möchte mir etwas neues zulegen. Hoffe das ich hier ein paar Vorschläge bekomme weil es gibt ja so viele Automaten. Da weis man gar nicht was man sich holen soll. Muss mich hier im Forum erstmal zurechtfinden. Gruss Andy

  • Hallo an alle

    AndyTaifun - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    An einen Bally habe ich auch schon gedacht da ich ja ein ADP Gerät besitzte. So ein Auleseadapter habe ich. Der war damals bei dem Gerät dabei. Werde mich erstmal in die Materie hier einlesen und mich auf jeden Fall nochmal melden wenn ich Fragen habe zum Kauf.

  • Hallo an alle

    AndyTaifun - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Erstmal ein grosses Danke schön für die nette Begrüssung und die vielen Tips von euch. Ich denke ich werde mich nach den ganzen Hinweisen mal nach einem Bally umschauen. Sowie ich die Tage Zeit finde und mir etwas ausgesucht habe werde ich das hier mal posten und nachfragen bevor ich mir etwas kaufe. Gruß Andy