Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist das für ein Automat?

    savanto - - Plauderecke

    Beitrag

    schönes Pultgerät von NSM/Löwen. Für die Triomint "Casino" würde max. 80€ bezahlen,dass wäre er noch Wert zumal sieht man den nicht sehr oft. Den gab es auch in einem dunklen Holzgehäuse,ala Rustikal,war ja "inn" damals.

  • Was ist das für ein Automat?

    savanto - - Plauderecke

    Beitrag

    Nachtrag: NSM / Löwen hatte in den 80igern kein Holzgehäuse mehr( in den 50-70 igern,sehr wahrscheinlich sogar) sondern Hartschaumgehäuse,die Furnierung bestand aus dem dunkelen Holzlook. Nur um kein Mißverständnis hervorzurufen.

  • Was ist das für ein Automat?

    savanto - - Plauderecke

    Beitrag

    Gehäuse in Metall?? So etwas habe ich noch niemals gehört,geschweige gesehen !

  • Was ist das für ein Automat?

    savanto - - Plauderecke

    Beitrag

    oha ! Interessant ... Man lernt niemals aus. Muss nach meiner aktiven Zeit dann gewesen sein.

  • Was ist das für ein Automat?

    savanto - - Plauderecke

    Beitrag

    glaube nicht,dass jene aus Metall sind,Pultgehäuse,auch andere ohne Pult sind defenitive aus Hartbauschaum,fängt mit B an ich muss mal lesen in alte Hefte-ist jedenfalls in alten Münzheften vermerkt! ich werde demnächst nachsuchen,denke heißt Badyr-Hartschaum,irgend etwas mit B war es.