Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Token!

    Luckyluke58 - - Unterhaltungsautomaten

    Beitrag

    Sorry, aber ich kenne dieses Gerät auch nicht. Es ist aber davon auszugehen, das alles richtig funktioniert aber natürlich nicht ausgezahlt werden kann, da die Token fehlen.Du solltest Dir entweder Token oder passen große Euromünzen (eventuell tuns auch Unterlegscheiben) besorgen und die Auszahlröhren auffüllen, damit er auszahlen kann. Wenn Du nur spielen willst, ist es natürlich Humbug, die Auszahlung zu betätigen, obwohl Du weißt, das nichts augezahlt werden kann. Also einfach bis zum Ende sp…

  • Paybalance

    Luckyluke58 - - Unterhaltungsautomaten

    Beitrag

    Sicher nicht. Du mußt nur soviel hineintun, das er den aktuellen Betrag auszahlen kann. MfG Lutz

  • Löschen !?

    Luckyluke58 - - Unterhaltungsautomaten

    Beitrag

    Ich denke eher nicht. Da könntest Du ja sonst das Finanzamt beschubsen. Normal müßtest Du nur den Betrag der auf der Uhr steht einzahlen und danach auf Rückgabe drücken. Da Du keine Anleitugn zu Deinem Automaten hast, würde ich Dir empfehlen mal danach zu Googln. Darin findest Du meist eine Anleitung, wie Du den Automaten im Falle einer Leerspielung auffüllen mußt. Oft geht das mit Tastenkombinationen, aber , wie gesagt, ich kenne Dein Model nicht. Schau mal beim Hersteller auf die Webseite, eve…