Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Womit?

    Luckyluke58 - - Rätsel

    Beitrag

    Hallo Rolf, was haste denn dafür benutzt? Leinöl-Firnis? Gruss Lutz

  • Komplett??

    Luckyluke58 - - Rätsel

    Beitrag

    Hallo Rolf, hast Du eigendlich für alle Deine Automaten auch die Papiere? Den Astor hatte ich früher auch mal.Hatte viele spannende Stunden an ihm verbracht. LG Lutz

  • Papiere

    Luckyluke58 - - Rätsel

    Beitrag

    Hallo Rolf, nein, um Probleme ging es mir nicht, sondern um Vollständigkeit. Macht doch was her, wenn bei einem so liebevoll restaurierten Gerät die original Papiere dabei sind. Ich kaufe immer mal wieder ein Kontingent Automatenpapiere, wenn welche günstig angeboten werden. Problem ist nur das Scannen. Hat ein Automatenfreund für mich gemacht. Hast Du sicher schon auf der Webdisk gesehen.Demnächst wird wieder was zum scannen geschickt. Weiterhin viel Spass, Lutz