Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maxpot Jackpot Maximum erreicht

    Heuvi - - Plauderecke

    Beitrag

    hätte nicht gedacht dass das mal vorkommt aber ich habe es tatsächlich geschafft den blauen jackpot auf 90000 Punkte zu bekommen. höher gehts nicht.bin mal gespannt wie lange es dauert bis er den schmeißt

  • Maxpot Jackpot Maximum erreicht

    Heuvi - - Plauderecke

    Beitrag

    es ging überraschend schnell der jackpot ist gefallen .und hatte exakt 1000 euro aufm tacho auf dem bild sieht man das gut da bucht der jackpot gerade auf den punktespeicher auf schöner zockerabend gerade hier

  • Maxpot Jackpot Maximum erreicht

    Heuvi - - Plauderecke

    Beitrag

    hat mich ebend auch gewundert das der pot so hoch ging die letzten 300 euro die noch im kackpot fehlten habe ich durchgehend in blau gespielt un d auch sonst hätte der jackpot ja jederzeit in den anderen leveln einlaufen können