Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    Zitat von dnel: „Ok erledigt Bild ist hier [Links nur für Registrierte] Wofür ist der oberste Schlitz bzw. das Schloss denn? Grüße“ Es gibt im Menüe 1 Punkt da kannst du einen Punkte Wert eingeben und dieser kommt dann auf die Bank sobal du den oberen Schlüssel drehst, mehr ist das nicht. Lg Phil

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    Zitat von Texaco: „Also die Soft zahlt nichts aus!Soll ein Unterhaltungsautomat sein. Unterhaltungsautomat = Keine Auszahlung, nur durch tausch der Software und änderrungen in Gerät. Dann ist aber das Gerät nicht mehr Zugelassen, heisst es DARF nicht aufgestellt werden. Geldspielgerät = Zahlt den Gewinn aus, und muss alle 2 Jahre zum Tüv. Darf wenn er den Segen von Tüv hat und du ein Gewerbe hast aufgestellt werden.Änderrungen an Gerät was den Spielablauf angeht sind nicht Zugelassen. Ich hoffe …

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    Ohne die NLC SW zahlt er nicht aus, wende dich an den wo ich dir per PN geschrieben habe, er wird dir helfen. Phil

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    Zitat von dnel: „Zitat von dnel: „Sooo.... Update: Hab im Gehäuse den obersten Schlüssel gefunden. Es passiert aber nix. Nur ein Geräusch. Meine eigtl. Frage: Wie schließe ich den Hopper an? Ist ja einer eingebaut, aber er leuchtet nicht/ wird im Menü nicht angezeigt. Denke mal dafür brauch man ja nicht die NLC Software. Kann mir einer einen Tipp geben wo ich ihn anklemmen kann? Löten kann ich nämlich nicht :D“ Zitat von dnel: „ “ Zitat von dnel: „ “ achso okay. ja das prob ist. hab ne schwere e…

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    warte, ich sage es dir gleich. ich werde ihn mal anrufen. Lg Phil

  • Schlüssel für Magic Games 1

    Phil - - Gäste helfen Gäste.

    Beitrag

    So, du hast 1 Pn von mir, konnte einen Top Preis für dich aushandeln. Lg Phil