Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüße aus Remscheid

    capri - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    Hallo Oli,auch von mir herzlich willkommen,wie meine Vorredner schon gesagt, Bally ist immer gute wahl,Neon ,Dax,Piratengold,493, alle gut,ich würde dir den Hard Rock empfehlen könnte aber auch etwas teurer sein je nach Marktlage gruß Klaus

  • Grüße aus Remscheid

    capri - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    hi Oli, 159€ für einen Piratengold mit Akz ist in Ordnung,normal 200-250 ich hätte auch einen für 129 ersteigern können habe es aber leider vergessen gruß Klaus

  • Grüße aus Remscheid

    capri - - Begrüssung & Vorstellung

    Beitrag

    PS.lass die Finger vom Turbo Sunny,(hatte ich selbst mal) und hol dir lieber einen guten Bally