Was bekommt ihr morgen 24.12 für Geschenke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Big Boss.

    • Was bekommt ihr morgen 24.12 für Geschenke?

      Ich bekomme eine Ft-817.
      Ist ein Funkgerät.hier mal ein Link was das Gerät alles kann:
      [Links nur für Registrierte]

      Die Vorteile sind, das Ding passt mal unter den Tannenbaum! ;)
      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Dirk, das ist ja keine Überraschung mehr, wenn Du schon vorher weißt, was Du bekommst. ;)

      Anja und handhaben das so, wie Micha. Was uns gefällt (und was preislich machbar ist) kaufen wir uns zwischendurch.

      Ansonsten gehen wir Weihnachten schön Essen und machen uns 2 ruhige, schöne Tage. Das ist sozusagen bei dem beruflichen Stress auch ein Geschenk.



      Gruß Sven
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Wir schenken uns in der Familie auch nichts. Das erspart uns alle eine Menge Stress. Gemütliches Beisammensein und was leckeres Essen ist das Ideale.
      Ich habe von einem guten Freund ein megacooles Geschenk bekommen. Ich kann es kaum beschreiben, wie ich mich darüber gefreut habe, und noch freue, das kann man mit Worten nicht beschreiben. :hue: :bannane: :bara:
      Ich habe einen Best Win aus dem Jahr 2005 bekommen. Das Gerät kam leider nicht auf dem Markt. Ich vermute entweder war das Spielsystem zu kompliziert oder weil die neue Spielverordnung gekommen ist. Aber vielleicht finde ich es mal heraus, warum der nicht auf dem Markt kam, das Spielsysten fetzt total, es ist nix von der Stange.

      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]