Hier geht es weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von multiball.

    • @ Aragon :

      ich würde Dir dringend raten Dich zu melden, wir haben Dir eine ADP CPU und 30 Euro gesendet, diese sollte noch vor Weihnachten bei meinem Bekannten eintreffen was aber nicht passiert ist. Da Du nun aber telefonisch nicht erreichbar bist und auf meine E Mails auch nicht antwortest, sowie in dem anderen Forum gesperrt bist, hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wenn es Probleme gab mit der Reparatur, dann kann man sich wenigstens melden, aber nicht alles ignorieren, das ist einfach unterste Schublade.

      Also bitte äußere Dich einfach auf diesem Weg dazu !

      mfG
      Frank
    • Aragon da möchte wer was von dir !

      @Multiball : Habe ihn mal per PN angeschrieben !

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • mein schöner Tread kaputtgemacht..................................Osterode/Harz wäre wie kein anderer Weg auch bei so einem Beschiess zuweit.Solchen Leuten kann man in einem persönlichem Gespräch Auge in Auge sehr gut erklären was man möchte.Und die Gesichter wenn man da plötzlich vor der Tür steht,finde ich herrlich.
      ADP:DoppelSonne,Turbo Sunny,FunnyLand mit TFT Monitor,Astro.NSM:Majesto.Bally Wulff Neon,E60direkt/USB,Thermodrucker
    • Danke für die Pn Dirk.

      @ Multiball:

      Email habe ich dir beantwortet. Die CPU ist seit dem 24. auf der Post und dürfte wohl die Tage bei dir bzw Rocco ankommen.
      Und den Vorwurf,ich würde mich einfach nicht melden,ist doch nen Witz. oder?
      Ich sage nur : Weihnachten,Familie, Urlaub und Privatleben,.... Bin das Ganze Jahr über für alle und jeden fast rund um die Uhr
      Erreichbar und so mal 1 woche im Jahr,sehnt sich der Kopf mal nach ruhe vor Automaten und Reparaturen. Bin weder Daueronline,noch hänge ich 24std täglich
      am PC oder zuhause rum.
      Telefonisch bin ich ab dem 02.Januar wieder erreichbar.

      Bis dahin allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      lg Thorsten
      Das Volk hörte mit Grausen,
      die Königliche Eierschleifmaschine sausen.
      Das erste Ei schleife man zu Brei,
      das zweite teile man entzwei !

      "der Meister wollt es nicht glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben"

      www.automatenforum.eu

      Das Forum für Geldspielautomaten.

      :besser:
    • Thorsten was hälst du davon mal die Paketnummer zu geben?
      Dann wäre hier wieder Ruhe !

      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • @ Opelfreak

      Ich habe mir nix vorzuwerfen,ich kann nicht schneller liefern als DHL.
      Frage mich nur grade,ob das jetzt wieder nen Diskusionsthread werden soll?

      lg
      Das Volk hörte mit Grausen,
      die Königliche Eierschleifmaschine sausen.
      Das erste Ei schleife man zu Brei,
      das zweite teile man entzwei !

      "der Meister wollt es nicht glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben"

      www.automatenforum.eu

      Das Forum für Geldspielautomaten.

      :besser:
    • Hier geht es weiter

      Hier könnt ihr weiter machen
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Texaco schrieb:

      Thorsten was hälst du davon mal die Paketnummer zu geben?
      Dann wäre hier wieder Ruhe !

      LG
      Das würde ich auch sagen , gebe mal die Sendungsnummer raus .


      Im übrigen möchten wir als Team wissen was da jetzt Sache ist, damit hier bei uns Ruhe ist.
      Danke.
      Lg Phil



      Also das möchte ich nun auch gerne wissen !

      Soll es weitere Beschwerden geben wird es Konsequenzen haben !

      Wir möchten unsere Ruhe hier im Forum also bitte kläre das Thorsten, so kann es nicht sein !

      Lg Andy
    • @Aragon also wenn das Teil seit 24.12. versendet wurde und heute noch nicht da ist, wir aber auch keine Sendungsnummer bekommen, dann verstehe ich garnichts mehr ! DHL oder andere Paketsienste arbeiten auch zw. den Jahren.

      Ich habe das alles für einen Bekannten gemacht, in der Hoffnung das allles gut geht. Ich frage mich auch warum Du in dem anderen Forum gesperrt wurdest, da werden wohl noch einige Leute was offen haben !

      in aller Freundschaft, aber wenn ich das nicht einhalten kann , dann darf ich auch keine Aufträge annehmen, ich bin jetzt bei meinem Bekannten der dumme, weil ich dachte man könne Dir vertrauen !

      oder sehe ich das falsch ?

      Danke
      mfG
      Frank
    • eile mit weile

      Natürlixch ist es sehr ärgerlich wenn Reparaturaufträge nicht wie gewünscht fertig sind. Ich persönlich warte auch auf eine Sendung. Habe mit Ihm aber persönlichen Kontakt gehabt und wenn es nun mal zu Vezögerungen kommt muss man damit Leben. Schließlich handelt es sich um unser Hobby und da dauert alles manchmal etwas länger...



      Eile mit Weile :traurig: :lala:



      Es kommen wir bessere Zeite und der User wird bestimmt bald alle Aufträge abgearbeitet haben :motz:



      Also bitte nicht streiten, sondern gemeinsam :Saufen: :joint;
    • Wir das Team haben ihn erstmal in der neuen Gruppe gepackt.

      Es ist mit Sicherheit nicht schön das sich neue User anmelden

      nur damit sie ihn erreichen können.

      Er wird ja nun mehr Zeit haben seinen Hobby, arbeit nachzugehen.

      LG Dirk und das ganze Team
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • also ich kann nur sagen, das ich wir auch Zeit haben/hatten, das Teil ist nämlich angekommen, aber leider ist alles gleich wie vorher, cpu zeigt immer noch "Uhr steht" an

      wofür haben wir dann 30 Euro an Aragon gezahlt ? damit die CPU ein paar Wochen bei Ihm liegen darf ? Was soll das ?

      Keinerlei Antwort auf 3 bis 4 Emails.

      Einen NSM Drucker haben wir nicht, wenn dann hätten wir es so versucht, aber angeblich sei ja das Time Keeper Modul auf der cpu laut Aragon defekt,

      gibt es denn niemanden der einen helfen kann ? ;(

      Danke

      mfG

      Frank
    • Das ist ja nicht gut gelaufen !
      Hau mal Olli an, wenn er dir nicht helfen kann,
      gibt er mit Sicherheit gute Tip`s !

      Lieben Gruss Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. ;( Mir soll jetzt keiner mehr kommen das er vorab nicht über diese Missstände, die er sich selber zu zuschreiben hat gewarnt wurde, ich selber habe ihn ausführlich darauf hingewiesen und gebeten über seine Art der Bearbeitung nachzudenken, ( PN's liegen bei Bedarf vor) Riiko soweit ich weiß auch. Da sich an dem Verhalten nichts geändert hat, es sogar noch schlimmer wurde, wurde er in anderen Foren gesperrt, bzw auf eingeschränkte Rechte gesetzt. ;(

      @Frankiboy0815, soviel zu dem Thema: "obwohl es manchmal schade, ist da ab und an auch so manche User " unfreiwllig gegangen werde" was zwar manchmal berechtigt ist aber manchmal hier im Forum auch Aufklärung bedarf wieso und warum..... Das hat schon alles seinen Grund, ich schlage dir vor, das du bei uns in den Foren einen Schiedsmann machen kannst, wir verweisen alle User die so ein Problem haben an dich. Ich habe damit kein Problem und wäre dir dankbar wenn du das machen möchtest. Mal sehen wie lange du brauchst bist du den ersten User gesperrt haben möchtest. ;(

      @multiball, laß dir das Geld was du gezahlt hast erstatten, so geht es auch nicht. :motz: Ich kann das Datum an deiner Steuereinheit setzen, aber ich sage dir gleich, das wird nichts von heute auf Morgen, sowas mache ich eigentlich nicht, mein Gebiet sind ADP Geräte von 1999 bis 2006, speziell die Datenbanken, da ich aber die Uhr setzen kann, würde ich es dir dann machen, vorausgesetzt, das Ding wurde nicht anderweitig vermurkst und das Datum kann nicht mehr gesetzt werden.
      Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
      Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
      Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
      Flipper: Atari Superman von 1978


      Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.