Willkommen Realkojack !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Realkojack.

    • Hallo zusammen,
      vielen herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! :winken:

      Einige kennen mich sicher aus dem Goldserie-Forum.
      Ich wünsche mir gute Nachbarschaft und keine Konkurrenz, so dass sich die Foren ergänzen und nicht dieselben Inhalte pausenlos wiederholen. :beer:

      Zum Beispiel bin ich auf goldserie wohl der einzige weit und breit, der einen Löwen-Dispenser (von wem ich den wohl habe :D ) sein eigen nennt.
      Ich habe weder eine Bedienungsanleitung, noch eben Hilfe bekommen (wie auch, wenn sich niemand damit auskennt).
      Wäre schön, wenn das hier eben anders wäre.
      Gerne stehe ich natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung, habe ja nun viele Erfahrungen machen können.

      Des Weiteren erhoffe ich mir Hilfe und Erfahrungsaustausch auf dem Gebiet der Merkur-Vernetzung. Auch ein Bereich, der im Privatleben keine Rolle spielt und daher auch (noch) total stiefmütterlich betrachtet wird.
      Auch hier würde ich gerne dazulernen und experimentieren, benötige aber auch hier eine Anleitung und Software für den Hausgebrauch.

      Ansonsten noch zu mir:
      ich heiße Ralf, wohne in Herne-Wanne (NRW) und arbeite in Essen.
      Ich bin 41, männlich und besitze einen Mega Cinema und einen Panther Peak. Beide laufen im Echtbetrieb und dienen mir als Spardose.
      Ach so, eine Rock Ola 445 - Jukebox hab ich auch noch.

      Wenn mir noch etwas einfällt, poste ich es hier ;)

      Gruß,
      Ralf
    • Dann sage ich mal schnell Willkommen Ralf ! :willkommen:
      Und wegen den anderen Forum, ich kenne Stefan gut! :)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN wünsche dir alles gute hier im forum und eine gute zusammenarbeit.






      LG Tiger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner