Mr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerd2510.

    • hallo! Vorab, ich bin absoluter neuling in der welt der spielautomaten. Ich habe mir einen spielautomaten (löwen, blue dice) zugelegt, günstig über ebay (mit schlüssel und bedienungsanleitung usw. volles programm.) Bin auch absolut zufrieden nur verstehe ich so einiges (noch) nicht. Der automat hat zusätzlich noch einen scheineinzug und da kommen wir zur ersten frage..
      zu anfang hat da alles funktioniert (grünes licht - schein wird genommen und bei auszahlung gab er auch aus) seit wochen leuchtet da aber nix mehr (technisch funktio iert er aber scheinbar noch) da ich keinerlei geräte habe den automaten auszulesen oder irgendwas in der richtung, weiß ich nicht ob es das beheben würde, denn mein vorgänger hatte ihn vor verkauf logischerweise geleert, aber laut bedienungsanleitung muss bei leerung des dispensers das ganze iwie als neuer angemeldet werden. Wie gesagt ich steig da nicht ganz durch.. der automat denkt jedenfalls, dass er mehr geld in sich hat, als er eigentlich tatsächlich hat. Im selben atemzug frage ich mich ob ich als neuling den scheineinzug irgendwie "upgraden"
      kann weil er nur die "alten" 5, 10 und 20er scheine nimmt.
      Der automat funktioniert ansonsten einwandfrei und ist ein toller zeitvertreib.
      ich hoffe jmd konnte mir folgen und kann mir evtl einen rat geben. LG
    • Erstmal danke für die Antwort! Habe in den letzten Tagen die Münzröhren nach und nach mit "ein wenig" Kleingeld befüllt.
      4 Röhren : 10ct, 1eur, 2eur, 2eur
      Die 10 ct Röhre ist natürlich voll, die 1 eur etwa bei der Hälfte und die beiden 2 eur Röhren, je etwas weniger als 1/4.
      Ich finde in der Bedienungsanleitung irgendwie keinerlei Anhaltspunkt wie vollsie mind. Sein sollten damit der Scheineinzug wieder aufleuchtet. Gibt es da einen "Standart" oder ist das von Automat zu Automat unterschiedlich?
      MfG Oli
    • Du musst das Geld über den Münzprüffer einwerfen damit er die richtigen Füllstände erkennt.

      Lg, Gerd
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • 3 Benutzer haben hier geschrieben