Kartenwender Technische Dokumentation /Handbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von spiderman21982.

    • So weit mir bekannt ist gibt es keine Unterlagen speziell für den Kartenwender, nur die Handbücher wie z.b. Herz As usw. Die meisten Kartenwender sind auch untereinander austauschbar. Was für ein Problem hast du denn mit deinem ?.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
      • ich bzw. wir versuchen zur zeit ein tokenautomaten rom auf pc laufen zu lassen welcher keine normalen walzen sondern kartenwender hat und da wäre es hilfreich zu wissen was da verbaut ist,schaltung ,motordaten steps und und und um dieses bauteil emulieren zu können.