Angepinnt DDoS-Angriff auf Server!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tigersoft.

    • DDoS-Angriff auf Server!

      Wie nun jeder mitbekommen hat, wurde der Server angeriffen.
      Nicht nur das Forum war off, sondern auch noch ein paar Seiten die auch auf den Server sind ! X(

      Automatenforum hat nun einen Server für sich ganz alleine.Aber nun kommen in mir ein
      paar Fragen auf, da dies ja ein Forum für Automaten ist, wer hätte denn Vorteile, wenn das Forum off ist?

      Nicht nur das das strafbar ist, sehe ich da keine Vorteile drin, auch wenn mal das Forum für ne Stunde off ist es kommt doch wieder online.
      mfg:dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • raptor schrieb:

      ich sach nur wenn kinder langeweile haben :motz:



      Vor allem merken die alle nicht das sie damit genau das Gegenteil erreichen :D . z.b. Die Anmeldung von einem gewissen s-xxxx unter dem Namen
      Big xxxx. Was hat ihm das nun gebracht ?( nichts ausser das nun auch die Berliner Fraktion weiß das es uns gibt :garstig: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Ich arbeite nun mit den Team da zusammen, es kann ja nicht angehen, das das nun gross in Mode kommt, das
      die Foren angegriffen werden.
      Und keine Angst, diese Forum bleibt immer noch ein eigenes Forum! ;)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • ja so sehe ich das und verurteile solche aktionen demnach sowas will man nicht selber haben und sollte es auch unterlassen andere damit zu belästigen und wie man sieht kommt immer irgendwann alles ans tageslicht sowas muss nicht sein und darf es auch nicht davon ab sollte man sich mal selber die frage stellen was es für einen bringt ausser die gefahr erwischt zu werden und somit evtl. noch gefahr zu laufen gerichtlich oder strafrechtlich verfolgt zu werden????







      LG Tigersoft
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner