Tastenspecht.? ? ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mikail_42.

    • Tastenspecht.? ? ?

      Hallo zusammen ... :winken:
      ich habe diesen Artikel bei Ebay gesehen -----> Tastenspecht

      ob man wirklich sowas braucht ..? ich Persönlich finde es irgendwie unnötiges Artikel

      die TR5 Automaten haben doch auch Autostart oder nicht...? und wozu soll das Tastenspecht nützlich sein wenn ein Gerät schon Autostart hat ?( :?:
      die TR5 Automaten haben keine Autobuchung ( Geld ) wie TR4 Automaten, das weiss ich , aber Autostart haben die oder nicht .? oder komme ich jetzt irgendwie durcheinander ?(

      Link Tastenpecht -----> [Links nur für Registrierte]


      Zitat aus Auktion -----> Spielen an Automaten an denen man ständig Tasten drücken muss kann sehr ermüdend und anstrengend sein, hier hilft der Tastenspecht !


      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Das gehört in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht", dann kann ich auch gleich mein Geld aus dem Fenster werfen.

      LG, Gerd.
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • ...8 Verkauft ... :)

      es gibt leute die sowas kaufen , naja jedem das seine

      ich brauche so ein teil auch nicht

      Zitat von Capri ------> wenn ich nicht selber drücken soll brauch ich auch nicht spielen :D :zocken: .... :D

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • Moin,

      ich habe nichts mit der Auktion zu tun, aber der Sinn ist doch einfach zu verstehen.

      Die modernen Geldspieler kann man doch nicht mehr einfach mit Geld füttern, sondern muss immer wieder neu buchen.
      Das ist die Hölle wenn man mehrere Geräte spielt, nervt aber schon bei einem total.

      In der Kneipe wo man teilweise ja weit weg vom Automaten sitzt ist es auch unglücklich.

      Das Gerät drückt offenbar einfach den Aufbuchknopf regelmässig.
      Viel zu teuer, aber doch nützlich.
    • Moin Digimon.... :winken:

      an TR5 Automaten wurden die Autobuchung abgeschaffen, das stimmt

      man muss andauernd Start Taste drücken damit der betrag rüber gebucht wird

      was ich jetzt damit sagen möchte ---> Wenn das neue TR5 Gesetz Autobuchung abgeschaffen hat , müsste eigentlich so eine Tastenspecht auch Verboten sein oder nicht ..?

      ich habe mal gelesen an manchen Spielhallen werden solche Tastenspecht eingesetzt wird ( benutzt wird ).. :zocken:

      PS : nichts Gegen Verkäufer , ich möchte den Verkäufer mit meine beitrag auch nicht hier schlecht machen... :)

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P
    • wieso ist eigentlich an TR5 Automten das Autobuchen abgeschaffen worden..?

      ich weiss es bis heute nicht ... ?(

      dagegen ist TR4 viel besser meine ich , an TR5 Automaten muss man andauernd die Start Taste drücken damit Geld rübergebucht wird, das ist doch irgendwie blöd und nervig :cursing:

      keine Autobuchen ( Autostart )

      LG Mikail
      :P Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! :P