schwarzer Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gerd2510.

    • schwarzer Stecker

      Hi,
      ich brauch diesen schwarzen Stecker den man wenn der Automat geöffnet ist an der Seite reinstecken kann und der Automat läuft dann weiter obwohl geöffnet ist.
      Wo bekomme ich den her oder kann man da was überbrücken als Nichtelektriker.

      Dankeschön.
    • Hallo, ich gehe mal davon aus das Du ein Rotomat von Günther Wulf meinst, bei den Automaten kannst Du einfach die beiden oberen Kabel und die unteren Kabel brücken am hinteren Gehäuse, (Vorsicht :26a0: da sind 240 V drauf, vorher den Netzstecker ziehen) Die beiden Schrauben lösen dann kommt man an die Kabel ran. Diese Angaben sind ohne Gewehr, und sollten nur gemacht werden wenn man weiss was man tut.

      LG, Gerd
      Meine Geräte:

      Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider nur noch zwei ADP Magie Vision Wand Automaten mit MD100 Dispenser als Spardosen,
      1 X Explosion 2020 TR5 und 1 X Explosion 2018 TR4.

      "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." :lachen:
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben