Ich stelle mich dann Mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich dann Mal vor

      Moin aus dem Norden,

      ich bin nun auch hier an Board.

      Ich komme aus dem Norden, gehe mit ein paar Metern Abstand auf die 30 zu und arbeite (relativ langweilig) in der IT.
      Genauer bin ich als leitender Angestellter in den Bereichen der Betriebssysteme (Windows/Linux) und Softwareentwicklung unterwegs.

      Selber bin ich "automatenlos" und lese mich erst Mal ein, denn irgendwie scheint alles rund um Automaten und das langfristige Zusammenleben mit diesen nicht all zu einfach zu sein... die einen wollen alle paar Jahre eine neue Datenbank, die anderen wollen nur eine neue Batterie, einige einen Rücksteller, andere alle paar Jahre einen Code... und die Preise scheinen bei Ebay auch mehr gewürfelt als sinnvoll zu sein? ?( ?( ?(
      Ich saß ebenfalls auch, abgesehen von Zigarettenautomaten, auch noch nie vor einem Automaten. Sie blinken allerdings nett und einladend, und scheinen zumindest von den Spielmechaniken die ich kenne gute Zeit-Fresser zu sein.
      Meine erste Anschaffung wird vermutlich nicht mehr dieses Jahr sein.

      Liebe Grüße allen!