Geburtstagsfeier Fischlein und Waldi vom 10.03.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tigersoft.

    • Ein Großes Danke für die Einladung.

      Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit all euren Gästen einen super Tag und Abend zu verbringen. Dein Essen war wie auch leztes Jahr schon Sehr Gut !!!

      Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen beim UT.
      Dann aber wieder mit ner Mega Geilen Verlosung.

      Danke Lilo, Sebi und Waldi.


      Lg Mr. Truck

    • Ich war es diesmal nicht!Aber war echt top die Feier, auch die Gäste. :party:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Das ist doch schön wenn es euch gefallen hat . Mir hats auch gut gefallen war aber um 1:30 schon müde aber das nimmt mir hoffentlich keiner übel
      Waren aber wieder top Gäste und alles ist gut abgelaufen .
      LG Sebi
    • So dann will ich mich auch mal ganz herzlichst bedanken bei LILO, WALDI UND natürlich auch dem SEBI für die SEHR GUTE BEWIRTUNG INKL. ALLEN GÄSTEN war wirklich ein voll gelungener TAG hätte gerne noch etwas länger gemacht mit meinem KUMPEL dem SCHORSCH aber hatte ja am SONNTAG noch meine schwiegermutters Geburtstagsparty vor mir ;( ;( .Hoffe mal das der SCHORSCH mir verzeiht das ich im das GUTE HANS-A alle weggesoffen hab.Aber beim nächsten mal denk ich an 2 SCHACHTELN VERSPROCHEN.und dann machen wir wieder einen druff nech wahh.



      LG Tigger
      Bally Wullf 18 +,Baba Jaga beide mit EBA 11 und Toplight
      Merkur Bingo,Tahiti Top,Venus Blau 2x,Golden Gate mit Eba 410,Disc VIP,Rio,Hawaii,Rubin Komet,Ur Komet,Astro,Manila
      Kaiser Gold Star mit EBA 410
      Stella Venus Multi Pur,Multi Stern,Gold Cup,Orbit,Super Multi II in bearbeitung.......
      Nova Kristall,Doppelpot
      Playmont Fruit Runner