Münzprüfer C 455

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

There are 13 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

• Münzprüfer C 455

Moin, mein Twinliner ist zwar schon auf Euro umgestellt, aber ich wüßte drotzdem gerne wie der MP auf Euro umgestellt wird, da der MP die Münzen etwas schlecht manchmal nimmt. Es ist ein C 455 drin.
      Welche Dip Schalter muss man da betätigen.

Lg Phil
    • hi Phil

wenn mann das Richtige Programmiergerät hat geht das

ich könnte dir den neu Programmieren von Fungames Geräte wirst du kein Glück haben

da die sortierwegen ganz anderes sind

Gruß.

PS: das Programmiertgerät ist ein Palm V X :D
    • Danke für die Info Markus, aber der Twinliner ist ein Geldspiel Automat, keine Fune Kiste. und so wie ich es mal gelesen habe, soll der MP ohne Probleme und ganz einfach auf alle Münzen die man möchte selbst zu programieren gehen. Aber wie... ?(

Lg Phil
    • Hi phil

der C455 hat leider kein Selbstlern modus nur der C435

und das auch nur für Token

ich kenne das Gerät

kann mann nur hin gehen den MP Löschen Komplett Neu Programmieren
    • Ok, dann hat jemand in einem anderen Forum was falsches geshrieben, aber ich bin mal gespannt was Goldi dazu schreibt, da er ja auch 1 twinliner hat. Danke Markus.

Werde den bei Gelgenheit noch mal ausbauen und sauber machen.

Das ist der Text
      Das Gerät hat einen selbstlernenden Münzprüfer der auf alle Währungen oder Token Betrieb eingestellt werden kann, ich habe die Einstellung auf Annahme von 0,10+1,0+2,0 € Münzen vorgenommen.10 Cent und 1 € Münze fällt in die Geldröhre und wenn diese voll ist in die Geräte Kasse.

Lg Phil
    • tja aber nicht bei dem münzprüfer dann hat er nen anderen drin ich hab meinen twinnliner damals auf nen sr 5 umgebaut mit ein bisschen tüftellei weil der ist durch das drehrad komplett selbst programmierbar ohne irgendwelche dubiosen programmierstationen die von coin controls nicht lizensiert sind
    • Phil wrote:

Ok, dann hat jemand in einem anderen Forum was falsches geshrieben, aber ich bin mal gespannt was Goldi dazu schreibt, da er ja auch 1 twinliner hat. Danke Markus. Werde den bei Gelgenheit noch mal ausbauen und sauber machen. Das ist der Text Das Gerät hat einen selbstlernenden Münzprüfer der auf alle Währungen oder Token Betrieb eingestellt werden kann, ich habe die Einstellung auf Annahme von 0,10+1,0+2,0 € Münzen vorgenommen.10 Cent und 1 € Münze fällt in die Geldröhre und wenn diese voll ist in die Geräte Kasse. Lg Phil
      Vergessen?Ich habe auch einen! :)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • C450/5 Laut den Aufkleber sind das die ersten Dip für Token! Aber wie und wo,gute Frage. lg dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo