Action Star 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phil.

    • Action Star 3

      Moin Moin, ich wollte euch heute mal einen zwischen Bericht von meinem Action Star 3 Wand mit 60 spielen geben.
      [Links nur für Registrierte]

      Da ich ja weiß, das einige User auch sehr gerne diesen Top Automaten hätten, möchte ich euch mal einiges über den Kauf was ihr an Geld sparen müßt sagen.
      Als erstes müßt ihr mal so ca. 3000,- bis 3500,- Euro für den Kauf des Automaten rechnen, denn das ist jetzt der normale Preis des Automaten, wär ihn billiger bekommt hat großes Glück gehabt. :)
      Dann brauch man noch mal 500,- Euro nur für den Hopper bis er voll ist und spielen möchte man ja auch noch, da sollte man auch noch mal ca. 1000,- Euro haben, an sonsten müßt ihr halt jeden Tag paar mal den Automaten aufmachen und die Kasse oder den Akz leeren.
      Das würde ich euch aber nicht Raten, da es absolut keinen Sinn macht den Automaten so oft zu leeren nur um zu spielen. Und Bedenkt, der frißt schnell mal am Tag 500,- Euro weg ohne viel zu machen. Auch auf 10 und 20 Cent Einsatz ist das Geld ratz fatz weg am Tag. Deswegen lieber bissl mehr Geld zum :zocken: für den haben.
      1 bis max. 2 mal die Woche leeren muss reichen.

      1 Tipp: die CG Spiele die man ja ab und zu bekommt müssen nicht abgespielt werden und so hat man immer noch mal 1 Reserve wenn man nicht Buchen möchte.
      2 Tipp: legt euch 1 Wirt Karte an und wenn der Automat leer sein sollte, dann die Wirt Karte reinstecken und über diese Karte dann den Automaten wieder füllen.
      Später, wenn der Automat wieder voll ist und ihr kein :zocken: :geld: mehr habt, könnt ihr dann die Wirt Karte einstecken und euch immer nen kleinen Betrag oder auch öfters, bis die Karte wieder leer ist auszahlen lassen.

      So, zu meinem Automaten ist zu sagen, das er mir sehr viel Spaß macht und nur 2 mal nen Fehler am Hopper hatte, das ist aber kein Problem bei diesem Automat, da die beiden Hopper ruck zuck ausgebaut sind und man dann einfach den Hopper rauszieht und dann das Geld rausholt. Dann schüttel ich den Hopper immer noch mal und dann wird das Teil wieder Eingebaut, aber auf die 2 Lichtschranken aufpassen. Das war es dann. Ansonsten hatte ich nur am Anfang mal Probleme mit den Tasten, aber nach ner Reinigung und der Überprüfung der Kabel ( beim Transport hatten die sich etwas gelößt) war alles wieder ok. In dem Automat selbst ist nicht viel drin, den Pc mußte ich auch mal auseinander bauen, da der Lüfter auf einmal sehr Laut geworden ist. Den hatte ich dann Ausgebaut sauber gemacht und auch das kleine Problem wurde gelöst.

      Ich kann euch den Automat nur empfehlen. De bekommt 5 ***** von mir. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      So, ich Denke das reicht erst mal, mitte des Monats wird es wieder 1 neues Video geben mit den Spielen Vulcano und Roman Legion die sich der Michael (thKopf1) ausgesucht hat.
      :zocken: :zocken: :zocken:

      Ich hoffe der Bericht gefällt euch und das mit den 1500,- Euro für Hopper und zum spielen ist nur eine Feststellung für meinen A 3, da ich ja noch bissl mehr Zeit zum :zocken: habe wie andere. :urlaub: :)
      Lg Phil Alle A ction Star 3 Fragen, könnt ihr gerne hier stellen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

    • Danke für den ausführlichen Bericht.

      Ich interessiere mich auch seit geraumer Zeit für einen Action Star, und stellte fest, dass die Geräte unterschiedliche Softwareausstattungen haben.

      Mal sind nur 12 Spiele freigeschaltet, bei Deinem Gerät 60 Spiele und bei Waldis Gerät waren es ungefähr 50, wenn ich mich recht erinnere.

      Zusammen mit den ganzen Namenszusätzen und Gehäusevarianten besteht eine große Vielfalt an Geräten.

      Meine Frage : Kann mann irgendwie am Namen des Gerätes erkennen wie viele Spiele auf dem Gerät freigeschaltet sind, oder muss man das beim Verkäufer erfragen.

      Ich gehe mal davon aus, dass nachträgliche Freischaltungen bzw. Softwareänderungen (mehr Spiele) mit erheblichen Kosten verbunden sind, falls das von Bally überhaupt möglich ist.


      Wie viele Spiele umfasst eigentlich das größt mögliche Spielpaket für den A3?


      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten
    • Hallo Phil :winken: wie immer eine umfangreiche Beschreibung von einem Automaten den sich leider nicht viele User leisten können ..... um so besser wenn es jemanden gibt ( Phil ;) ) der uns mehr info's geben kann ! Mach bitte weiter so . Gruß Andre' :bannane: :bannane: :bannane:
    • Hallo Holsten, schön das dir mein Bericht so gut gefallen hat, hier bei Bally Wulff auf der seite kannst vdu alles sehen wie das Spielepaket heißt und wie viele Spiele da drauf sind.

      Das größte Spiele Paket hat 60 Spiele.

      [Links nur für Registrierte]

      Du brauchst nur auf einen Name des Spielepaketes drücken und erfährst dann alles was du wissen möchtest.

      Hallo Andre, klar mache ich weiter und das jetzt schon ab Mittwoch, denn dann gibt es das neue Video mit 2 Spiele die sich der Michael aussuchen durfte.
      Und dann werde ich auch noch mal den Nova Gold zeigen, da er ja Dank Micha,s Ersatzteile der Automat wieder funzt. :hue:

      Lg Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

    • holstein05 schrieb:

      Danke Phil, für den Link.

      ich muß ehrlich zugenben. dass ich auf Ballys Webseite noch nie in der TR4 Rubrik gestöbert habe, sondern immer nur in TR3.

      Jetzt wird natürlich vieles verständlicher.



      Gruß Holstein05



      Nur Schade das die da keine Preise dazu schreiben, ich Denke mal das ein Action Star Solid mit 12 Spiele sehr teuer ist wenn man daraus einen Action Star 3 mit 60 Spielen macht.
      Genau das ist bei meinem so gewesen sagte mir der Verkäufer.
      Und Danke für die Positive Bewertung :)
      Lg Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()

    • automatensuchtl schrieb:

      Und von mir bekommst auch du 5***** für deinen einsatz

      Action Star 3 ist COOL :)



      :danke: :danke: Markus, aber es hat ja leider auch (noch) nicht jeder von uns diesen Automat zu Hause und deshalb kann ja auch fast keiner von uns außer 1 auch was dazu groß Schreiben, bzw 1 Video davon macen, es sei denn er geht in ne Spielo :zocken: :nono: und das kann sehr teuer werden.
      Danke für die Positive Bewertung
      Lg Phil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil ()