Abstimmungen über Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daddeldobi.

  • Abstimmungen über Magic

    Hallo Freunde der Nacht,

    so sehr uns dieses Thema mit Magic berührt hat. Es gab verschiedene Meinungen, sowie es in eine Demokratie normal ist.

    Aber es kann nicht sein, das User oder Teammitglieder hier einer direkten, teilweise direkt telefonischen Bedrohung ausgesetzt sind, nur weil ihre Stimmabgabe öffentlich einzusehen ist.

    Das wäre ja so, als ob ich am 22.09.13 als Wähler der Partei ABC von der Partei DEF erkannt werden kann und dann im nachhinein bedroht werde.

    Ich möchte hier dringlichst darauf hinwirken, das in Zukunft, solche Abstimmungen in absoluter Anonymität ausgeführt werden. Solche Verhältnisse führen nämlich dazu, das viele unserer User ihre Stimme nicht abgeben aus Angst vor Repressalien. Wir sind hier nicht in der DDR oder so ähnlich.

    LG aus Bremen

    Thomas
  • Da muss ich Wishi voll und ganz zustimmen, da die Umfrage öffentlich gezeigt wurde war mir persönlich nicht klar und im nach der Abgabe meiner Stimme habe ich auch Post bekommen.

    Ich selber hatte bis zu diesem Tag "noch" kein Problem mit ihm und nun gibt es das Problem was schon viele hier beschrieben haben.
    Ich habe mich selber bisher nicht weiter dazu geäußert auch dies aus gutem Grund.
    Also auch ich bitte in Zukunft solche Abstimmungen geheim zu machen, und dies auch in der Abstimmung reinzuscheiben ob sie Anonym ist oder öffentlich.

    MfG
    Marcel
  • Moin Moin

    wer hat euch denn geschrieben?
    hatte auch kein problem mit dem user gehabt.


    LG
    Mitchell
    ADP Nova Kniffi (€ + Token)
    ADP Grand Hand (rote scheibe) (€ + Token)
    ADP Disc 3000 (rote scheibe) (€ + Token)
    Bally Wulff Ballys Würfel (der rote) (Akzeptor) (€ + Token)
    Bally Wulff Rasant (Akzeptor) (€ + Token)
    Bally Wulff Titan 400 (Akzeptor) (€ + Token)
  • Knalltüten die andere bedrohen oder erpressen sollte man anzeigen. Auch wenn das Verfahren eingestellt wird ist er Aktenkundig und irgendwann reichen die Beweise aus und er bekommt das was er verdient. Kann doch nicht sein das ich schon zum wiederholtem mal lesen muss das xyz bedroht wurde aber letztendlich nichts passiert.

    Bei mir wäre er genau richtig !!

    Man kann vieles mit Humor nehmen aber irgendwann ist doch schluß mit lustig.
    Bedrohung / Nötigung ist kein Kavaliersdelikt sonder eine Straftat.

    Gruß
    Egon
  • Ja das ist richtig aber ich habe zurzeit eindeutig andere Probleme als mich um so einen Kindergarten zu kümmern. Soll er doch kommen. Ich habe zwei Scharfe Hunde, Video Überwachung und eine Alarmanlage.

    Daher habe ich persönlich anderes im Kopf als mich um so eine Kinderkram zu kümmern. Er fühlt sich halt angegriffen und weiß sich nicht anders zu wehren. Ich lasse ihn jetzt einfach in ruhe und gut ist.
  • das liegt bei vielen leuten am sozialen umfeld deswegen können sie nicht anders.

    Ich habe euch damals als das losging mit ihm hier gesagt der ist nicht einfach und sehr aufbrausend und deswegen habe ich mich auch zurückgezogen solange er hier aktiv war .

    es gibt leute den geht man besser aus dem weg und das habe ich getan.

    Und da ich ihn kenne wußte ich das es nicht lange dauert bis ich hier wieder schreiben kann und regelmäßig beleidigungen in meinem postfach zu haben so wie es bei gsf war.

    Aber glaubt mir das ist alles heiße luft und gegen bedrohungen gibt es immernoch den weg des rechtsmittels um eine unterlassung zu erwirken.

    Ist zwar nicht schön aber war für mich damals der letzte ausweg weil er nicht nur mich sondern meine komplette familie bedroht hat und das geht garnicht bedrohungen gegen minderjährige unter 5 jahren das fand ich dann etwas sehr heftig.
  • Ich würde sagen das er schon weis was für einen Mist er da verbockt hat. Magic so schötze ich Ihn nun ein, ist aber ein Mensch der weder seine Fehler noch das recht anderer aktzeptieren kann.
    Das bedrohen anderer zeigt eigentlich nur eine Schwäche seiner selbst, denn über seine eigenen Fehler zu diskutieren ist nunmal schwer, kann man es aber doch, dann zeigt es wiederum Charakter und genau das fehlt dem Magic.

    LG Thomas
  • Sehe ich auch so!
    Hier noch ne kleine Info: Das Team war zu 100% gegen die Rückkehr.
    User zu 80%.Ich denke das sagt nun alles.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • Moselaner schrieb:

    Hallo ,

    ich würde sagen das Thema ist durch und erledigt, immer dieses eine Thema neu aufwühlen bringt doch nichts !

    Abstimmung ist vorbei und Fertig ! Wir sollten uns auf uns Konzentrieren !

    Lg
    Andy

    Andy,

    da bin ich absolut bei Dir. Ich wollte auch nur darauf hingewiesen haben, das eine namentlich einsehbare Abstimmung absolut zu überdenken ist. Habe gestern einen Anruf eines Teammitgliedes gehabt, und dem ist das etwas näher gegangen, das er bedroht worden ist.

    Und diese ganze Drohorgie hätte man sich im vornherein ersparen können.

    LG Wishi

  • Wer möchte kann mir die Protokolle zukommen lassen in welchen eine "Nötigung, Beleidigung und Bedrohung" erfolgt sein soll ich werde diese auf eine mögliche Strafverfolgung prüfen sowie eine Einschätzung abgeben inwiefern diese erfolgreich sein wird. Zu 70% wird das Verfahren eingestellt und auf die Privatklage verwiesen aber wir haben ja noch 30% und er kann nicht immer nur Glück haben.

    Ansonsten kann man abschließend sagen dieses Verhalten doch krankhafte Züge ans Tageslicht bringt und der Täter mit großer Wahrscheinlichkeit entweder an einer Persönlichkeitsstörung oder Schizophrenie leidet.

    Gruß
    Egon
  • Moin Thomas!
    Bin zu 100% deiner Meinung.
    :held:
    Ich hoffe das wir von weiteren Abstimmungen in solch leidigen Themen in Zukunft verschont bleiben.
    Jetzt sollten wir die Sache wirklich abhaken und uns unseren wichtigen Themen zuwenden. Unseren AUTOMATEN. :zocken:
    Von mir aus kann das Thema jetzt zu gemacht werden.
    Ich wünsche allen Usern viel Vergnügen im Automatenforum.eu

    :besser:
    Liebe Grüße!
    Euer Dietmar :daddeldobi:
    Merkur Multi Multi Ergoline
    Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

    [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
    :pirat:
    Bally Wulff Florida :urlaub:

    Bally Wulff Baba Jaga
    :hexe:



    [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

    :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp: