War das ein Schnapper ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Big Boss.

• Der Drucker selbst ist der letzte Schrott. Ist zwar nen Thermodrucker, aber jeder Nadeldrucker ist das schneller.
      Drucker selbst kostet so 15€ - 18€ bei ibääh
      Das was eher das Schnäppchen daran ist,ist der Ausleseadapter.Der kostet in der Regel 149€.
      Das Volk hörte mit Grausen,
      die Königliche Eierschleifmaschine sausen.
      Das erste Ei schleife man zu Brei,
      das zweite teile man entzwei !

"der Meister wollt es nicht glauben man kann auch mit dem Hammer schrauben"

www.automatenforum.eu

Das Forum für Geldspielautomaten.

:besser:
    • Aragon wrote:

Der Drucker selbst ist der letzte Schrott. Ist zwar nen Thermodrucker, aber jeder Nadeldrucker ist das schneller.
      Das was eher das Schnäppchen daran ist,ist der Ausleseadapter.Der kostet in der Regel 149€.
      Das mag sein aber bei eBay kostet das Teil neu 254,90€ und ich brauche den Drucker nur für mich Privat.
    • Aragon wrote:

Der Drucker selbst ist der letzte Schrott. Ist zwar nen Thermodrucker, aber jeder Nadeldrucker ist das schneller.
      Heute ist das Teil angekommen und es ist tatsächlich Nagelneu. Habe gleich bei allen Automaten einen Ausdruck gemacht und kann nicht sagen das der Drucker Schrott und langsam ist. Auch habe ich noch keinen Thermodrucker für Spielautomaten bei eBay für 15,--€ - 18,--€ gesehen. Heute Aktuell bei Ibääh : AUSLESE DRUCKER VDAI DATAPRINT MINIPRINT für 93,00€ und noch 3 Stunden bis zum Ende der Auktion. Ich hatte nur 18,50€ bezahlt.

Gerd Der Zocker